Was erwartet Dich in den 9 Tagen?

Während der Tage des Clean-9 Programms fahren Körper und Geist auf null zurück. Du wirst lernen, besser auf dein Ernährung zu achten und du wirst mit leichten Sportübungen beginnen. Denn: Nur im zusammen Spiel mit den Produkten, eine Änderung der Essgewohnheiten und sportlicher Betätigung erreichen wir das volle Potential. Dein Clean-9 enthält alle Produkte, die du während der 9 Tage brauchst. Darüber hinaus enthält deine Box eine Broschüre, die dich durch alle 9 Tage begleite, ein Massband, um deine Fortschritte festzuhalten und einen Shake zur Zubereitung deiner Shakes.

Seine Ziele zu erreichen ist nicht immer einfach und wir wissen, das der Anfang am schwierigsten ist, aber: Wir sind sicher dass, du es mit Hilfe der Box und unserer Betreuung schaffen und deinen Körper verändern kannst.

REPOWER YOUR BODY!

Welche Vorteile bietet dir unser Clean-9 Programm?

  • Dein Körper beginnt sich zu Reinigen
  • Unser bestes Aloe Vera Gel hilft bei der Reinigung deine Verdauungssystems
  • Alle Produkte sind sorgfältig für den besten Synergie-Effekt aufeinander abgestimmt
  • Du lernst, deinen Hunger zu kontrollieren
  • Du entwickelst ein besseres Körpergefühl
  • Du siehst und spürst innerhalb der 9 Tage Veränderungen
  • Du kannst das Programm sehr gut in deinen Alltag einbauen
  • Du wirst optimal mit allen wichtigen Nährstoffen und Proteinen versorgt
  • Durch das Ausgewogene Konzept tritt kein Jojo Effekt ein

RESTART YOUR BODY!

Healthy Lifestyle wanted?

Mal ganz ehrlich: Fühlst du dich wohl in deine Körper und mit deiner Silhouette? Hast du in letzter Zeit genügend an deinen Körper und an dein Wohlbefinden gedacht? NEIN? Dann denke JETZT an deinen Körper und deine Gesundheit und bringe deinen Körper wieder ins Gleichgewicht! Wir wissen: Einen Gesünderen Lebensstil zu führen, ist nicht einfach, aber DU solltest es dir Wert sein, dich in deinen Körper rundum wohl zu fühlen.

Du wirst dich jetzt fragen: Ist es möglich, Körper und Wohlbefinden in nur 9 Tagen wieder ins Gleichgewicht zu bringen? JA! Denn das Programm wurde so entwickelt das dein ganzer Organismus entlastet wird, innere Reinigungen möglich sind und du somit wieder eine bessere Verbindung zu deinem Körper aufbauen kannst. Es ist so einfach, du musst nur STARTEN.

YOU CAN DO IT! 

Wir wissen das es oft nicht einfach für einen Einzelnen sein kann, deshalb such dir doch Menschen in deinem Umfeld mit denen du das ganze angehen kannst und ihr euch stets motivieren und unterstützen könnt. Solltest du niemanden finden ist das auch kein Problem den wir Starten Regelmässige eine GET FIT CHALLENGE mit Menschen aus Verschiedenen Ländern die das selbe Ziel verfolgen.

Was kommt danach?

Bei Clean 9 hast du gelernt, wie du in nur 9 Tagen deinen Köper und dein Wohlbefinden verändern kannst. Du wirst dich leichter und voller Kraft und Datendrang fühlen. Wenn du ein nachhaltiges Gewichtsmanagment in dein Leben etablieren möchtest, haben wir einen tolle Option für dich: 

Steige doch gleich in unsre Get Fit Challenge ein und wir werden dich einen Monat lange verfolgen und dir dabei helfen eine Massgeschneiderte, Ausgewogene und Zielorientiere Ernährungsstrategie zu erarbeiten damit sie für dich Alltagstauglich bleibt und du nicht dieses klassische Gefühl von einer „Diät“ bekommst. Wir werden dich dabei unterstützen nicht in alte Gewohnheiten zurück zufallen und das tolle Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbefinden aufrecht zu halten.